Internationaler Champion Mariol´s Maidy (verstorben wegen eines Arztfehlers)

Maidy ist die Tochter von Chocolina und Erlkönig (Maidy is out of the mating with Chocolina and Erlkönig) She is the litter sister to Leo and she has the same type.

            

Maidy 2 Wochen alt

                        

 Maidy 3,5 Wochen alt

 Maidy 4,5 Wochen alt

Maidy rechts, Leo liegend 10 Wochen alt

Maidy 5  1/2 Monate alt

Maidy 7, 5 Monate alt

 

Maidy + Max beim Spielen im Garten

Maidy ist mit nicht ganz  11 Monaten Internationaler Champion geworden, sowie ihr Bruder Leo.

Maidy 18 Monate alt

Meine sehr geliebte Maidy starb im Alter von 2,5 Jahren nach einem Kaiserschnitt. Die Ursache war ein Arztfehler. Keine Katze wird sie je ersetzen können.

Ich möchte mich herzlich bedanken bei allen liebevollen Menschen, welche mir ihr Mitgefühl entgegengebracht haben.

My beloved Maidy died after a cesarean at the age of 2,5 years. It was the veterinarian´s fault.

29.06.07

 

Showergebnisse/Showresults:

26.11.05: Bourg en Bresse, France: CAC, nom.

27.11.05: Bourg en Bresse, France: CAC, nom., Best in Show

03.12.05: Ried/Innkreis, Österreich: CAC, nom., Best in Show opp.

04.12.05: Ried/Innkreis, Österreich: CACIB, nom., Best in Show opp.

10.12.05: Albstadt, Deutschland: CACIB, nom.

11.12.05: Albstadt, Deutschland: CACIB, nom., Best in Show

21.05.06: St.Gallen, Schweiz: CAGCIB, nom., Best in Varität,

               Best in Show

17.12.06: Eppingen, Deutschland: CAGCIB, nom.

14.01.07: Haarlem, Niederlande: Siam-Orisondershow,                (49 Katzen Cat. IV):

               CAGCIB, nom., Best in Varität, Best in Show

04.02.07: Untergruppenbach, Deutschland: CAGCIB, nom., Best in Show

 

Champion Fee van Froukes Hof(NL) 

18.02.01 - 20.10.09 (cancer)

Fee wird für immer in unseren Herzen bleiben.

 8 Jahre

 7 Jahre

 5,5 Jahre

 Fee´s 1. Geburtstag

 8 Monate  

Quax und Fee

 

Internationaler Champion Mariol´s Chocolina

30.11.03 - 24.09.10  (cancer)

Chocolina ist die Tochter von IC. Mariol´s Samba Pa-Ti und die Mutter von Worldwinner 05, IC., JW Mariol´s Leo und IC. Mariol´s Maidy.

    

        Chocolina September 2010

 

 

Eurochampion Quax vom Schnoor  (16 Jahre alt )  geboren: 09.07.96 - 01.06.12

war mein Schmusekater und ständiger Begleiter, egal ob in der Küche , Garten oder im Schlafzimmer. Geschlossene Türen waren für ihn kein Hindernis, um immer bei mir zu sein.

Ich liebe diesen Kater unbeschreiblich und war überaus glücklich ihn zu haben und wünschte mir, dass er mit seinen 16 Jahren noch sehr lange gesund geblieben wäre, jedoch verstarb er trotz bester Betreuung in der Tierklinik an einer Thrombose durch eine vorhergegangene Pneumonie. Ich vermisse ihn sehr und kann es immer noch nicht fassen. RIP

 My big love      

 

   

    

 

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld